Florian Pawliczek
Kameramann

Filmproduktion / Videoproduktion in Dortmund

Hauptsächlich arbeite ich als Kameramann für freie Filmproduzenten bzw. Filmproduktionen und Agenturen in NRW.

Für einzelne Projekte in den Bereichen Unternehmensfilm / Marketingfilm und Dokumentation übernehme ich jedoch auch die gesamte Filmproduktion, von der Planung und der Zusammenstellung des Filmteams über die Dreharbeiten bis hin zur gesamten Postproduktion.

Bei den folgenden Filmen habe ich als Kameramann für andere Filmproduzenten mitgewirkt:

BE.INSIDE PREMIUM 2017











Genre: Event-Dokumentation, D-2017, 4 Min

Regie: Thorsten Kleinschmidt | Kameramann: Julian Kazmierczak & Florian Pawliczek

Filmproduktion: Thorsten Kleinschmidt

Eine neue Mitte für Lünen












Die Dokumentation "Eine neue Mitte für Lünen“ begleitet über drei Jahre den knapp 1,3 Millionen schweren Umbau des ehemaligen Hertie-Kaufhauses im Herzen von Lünen zu einem modernen Wohn- und Geschäftsgebäude durch den "Bauverein zu Lünen".

Genre: Dokumentation, D-2017, 28 Min

Regie: Michael Kupczyk | Kameramann: Florian Pawliczek

Filmproduktion: Michael Kupczyk

Kunde: Bauverein zu Lünen